Veröffentlichung

Ein Traum wird war! Schon lange träume ich davon, ein Buch zu veröffentlichen. Es gibt auch schon jede Menge Material auf meinem Rechner. Das Erste ist fertig! Was steht darin? Als ich zum ersten Mal meine zweite Leidenschaft, nämlich das Fotografieren in einer Multivision im „biblischen Rahmen der Öffentlichkeit präsentierte, schrieb unsere regional Zeitung: „Wenn der Pastor fotografiert“. Und jetzt schreibt er auch noch! In dem Buch passiert etwas ähnliches. Bilder vom unterwegs sein, begegnen Texten, die ausdrücken, was mir beim immer wieder neu kennenlernen der Botschaft Gottes, wichtig wird. Ich wünsche mir, dass die Leser Freude an den Bilder haben, dass die Texte im Alltag zum inne halten anregen und das wir uns vielleicht unterwegs oder bei einer Lesung der anderen Art begegnen.

Hier übrigens ein Link zu meinem Verlag 7Books

Heute aus der Druckerei geholt! Es kostet 12,95 € und kann bei mir oder beim Verlag bestellt werden.

Hier eine Leseprobe:

 

 

Advertisements