Hallo im neuen Jahr

Die Jahreswende ist in Sachen Reisen und Fotografieren ja immer so eine Saure-Gurken-Zeit. Aber auf diesem Weg zumindest mal die besten Wünsche für die Mitleser auf meinem Blog. Die erste „Reise“ diese Jahr, zumindest Tages-Kurztrip, ging bei wunderbarem Licht nach Limburg. Hier mal ein paar Bilder vom vergangenen Samstag. Allen Mitlesenden wünsche ich auf diesem Weg nur das Beste und ein segensreiches Jahr 2019.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s