Markttag anders

Ein Italien – Urlaub ohne Marktbesuch ist im Grunde unvorstellbar. Diesmal allerdings etwas anders. Nämlich im Eataly Roma! Hierbei handelt es sich nicht um einen klassischen Markt mit einzelnen Anbietern. Ich würde es eher Markt-Kaufhaus nennen. Auf vier Etagen findet man jegliches, was mit der italienischen Küche in Verbindung steht. Wer zu Hause Feinschmecker hat und nach Mitbringsel sucht, der wird hier fündig. Vegetarier müssen zwar mitunter echt tapfer sein, aber sie werden mit einem großen Angebot an vegetarischem und veganem ebenfalls fündig. Ob süß oder herzhaft, ob Obst, Gemüse und Oliven, ob Wein und Biere aus Italien und aller Welt, wer hier nichts findet ist selber schuld. Und die Pasta-Abteilung!!!
Das Eataly befindet sich direkt neben dem Bahnhof Ostiense und ist somit hervorragend zu erreichen. Auch die Öffnungszeit von 9:00 Uhr bis Mitternacht sind für Nachtschwärmer bestens geeignet! Hier noch ein Link zur Homepage: Eataly Roma
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s