Urlaubsvorbereitung

Da ich irgendwie noch nicht in Reisestimmung bin, muss ich halt etwas nachhelfen, dachte ich mir. Und so schreibe ich jetzt mal den ersten Beitrag, bevor es am Montag los geht. Wohin? In die ewige Stadt! Rom ist wunderbar, und nachdem der Supersommer 2018 in Deutschland langsam auf dem Rückzug ist, kommt der Zeitpunkt genau richtig! Italien, Cappuccino, Sonne,… mal sehen. Als Appetizer hier noch ein Bild vom letzten Jahr, ich denke ab Anfang kommender Woche hier dann neues!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s