Süditalien mit der Gruppe

Wie angekündigt war ich mit einer Gruppe in Süditalien. Es war eine wunderbare Zeit, auch wenn es für mich Reisen der anderen Art war. Die Tage haben mich sehr geerdet. Wie selbstverständlich bin ich doch in der Welt unterwegs. Wie neu kann eine solche Reise für Menschen sein, die nie aus Deutschland oder sogar Frankfurt herausgekommen sind, die nie in einem Flugzeug saßen. Schön, dass es möglich war! Hier der Link zum Video, viel Spaß beim Schauen.
Video Süditalien mit der Gruppe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s