Reisen mit Armbanduhr

Also zugegeben, man kann sich natürlich alles so hinbiegen, dass es irgendetwas mit Reisen zu tun hat. Ich könnte jetzt, über das Zeitgefühl auf Reisen versuchen, die Kurve zu bekommen. Nein, das ist mir zu blöd. Hier jetzt einfach ein Artikel, den ich bemerkenswert finde. Letzte Woche hat meine Hauspostille eine völlig bescheuerte Kolumne über Armbanduhren gedruckt. Das Ganze hat mich zu einem Leserbrief animiert, der tatsächlich heute gedruckt wurde. Hier beide Artikel, viel Spaß beim Lesen. Armbanduhren-Fans aller Länder vereinigt euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s