UNTERWEGS – die ersten Lesungen

Ich hätte nie gedacht, dass Lesungen so viel Freude machen können. Zweimal habe ich letzte Woche meine Lesung gezeigt. Einmal als Preview in kleiner Runde, und dann noch ganz offiziell am Samstagabend. Prima gelaufen, die Rückmeldungen machen Lust auf mehr! Jetzt habe ich noch einen Termin im Januar und ein zweiter im Januar ist im Werden. Und auch die Presse ließ sich nicht lumpen! Nochmal herzlichen Dank an die Frankfurter Rundschau!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s