Neue Rubrik „MUST-SEE“

Es gibt eine neue Rubrik, die hat den Namen MUST-SEE. Die Idee dazu kam mir heute morgen beim Lesen der Zeitung. Da wurde über die traditionelle Motorradfahrer Prozession in Guatemala berichtet. „Da muss ich auch hin“ war mein erster Gedanke. Nur wie gehen die guten Gedanken nicht vergessen? Es lag auf der Hand; nämlich HIER online sammeln. Das hat mehrere tolle Effekte! Zum Einen geht nichts vergessen, zum  Zweiten können Mitlesende neue Ideen finden und zum Dritten, gibt es ja vielleicht Leser die uns gute Tipps geben! Nur zu, meldet euch per Mail!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s