Hallo im Jahr 2017

„Unser Traum schläft nicht, er geht auf Zehenspitzen mit“

Dieses wunderbare Zitat des deutschen Philosophen Manfred Hinrich umschreibt sehr treffend, wie der Traum von der großen Reise auf Zehenspitzen, ganz leise, mitläuft. Zwischendurch wird es immer mal etwas lauter, dann wenn sich wieder ein neues Stück des abwechslungsreichen Vorbereitungspuzzle`s hinzufügt. Dann ist es auch mal ein Stück etwas leiser, wie das mit Träumen eben so ist. Auf jeden Fall bin ich im Januar bereits ein ganzes Jahr am bloggen.

Allen Lesern ein gesegnetes Jahr 2017 und gute Reisen, wo auch immer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s