Multivisions – Show

Freitag Abend 20 Uhr, dass Gemeindehaus in Neu-Isenburg ist gut gefüllt. Ist echt der Hammer! Es ist beeindruckend, wie viel Interessierte den Weg gefunden haben. Mich packt kurzzeitig die Frage, was ich den ganzen Besuchern erzähle, wenn genau JETZT, die Birne des Beamers einen Abgang macht??? Ich sag es mal so, mit einem Zitat, dass ich im Netz gefunden habe (Autor unbekannt)!

„Wer immer nach einer Möglichkeit sucht, alle Risiken auszuschalten, bringt sich um alle Möglichkeiten.“

Also wir haben unsere Möglichkeit wahrgenommen und es war ein voller Erfolg! Der Beamer hat gehalten, und die Rückmeldungen war durchweg positiv! Darauf lässt sich aufbauen. Ich hatte dazu noch eine tolle Idee. Vom Material her habe ich genug Bilder um eine Show über Europa zusammen zu stellen. So etwas mitnehmen ist sicher nicht verkehrt. Vielleicht kann man ja unterwegs mal so einen Abend anbieten. Hmm,… ich denke 😉

dsc_0002 Die Technik steht, es kann los gehen!


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s