Vorbereitung die Zweite

Den modernen Ablasshandel teilen sich Psychotherapeut und Diätassistentin.

Dieses wunderbare Zitat des Aphoristikers René Steininger, ist mir heute begegnet. Zum Glück habe ich keine Diätassistentin und auch an jeglicher Form des Ablasshandel würde ich mich, als Theologe mit klarem Lutheraner Profil, nicht beteiligen. Trotzdem freue ich mich natürlich über den aktuellen Zwischenstand. Minus 5 Kilos. Noch Zehn und ich habe Weltreisegewicht!

Wäre übrigens mal eine interessante Frage ob Menschen auf Langzeitreisen eher an Gewicht zulegen oder verlieren. Ich glaube ich werde auf den Blogs, die ich so verfolge, mal auf den Bildern darauf achten.

FitnessBlog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s