Urlaubsvorbereitungen

Noch 10 Tage, dann geht es los zum ersten großen Urlaub mit Elwood, Dachzelt und so weiter. Es geht für drei Wochen nach Norwegen. Es kommt so langsam die Vorfreude. Insbesondere weil Norwegen als Land total jungfräulich ist. Vorstellungen… Natur, Fjorde, Stabkirchen und Knäckebrot,… wobei, das gehört doch nach Schweden? War Hägar aus Norwegen? Er ist dann auf jeden Fall mein Lieblingsnorweger! Einfach eine coole Socke.
Zu den Vorbereitungen:
Der Elwood hat eine Inspektion bekommen und noch neue Bremsen vorne. Ansonsten alles technisch im grünen Bereich. Kommenden Samstag wird unser Dachzelt montiert und die Aluboxen vorbereitet. Dann wird eingekauft, Norwegen ist teuer.
Im Urlaub will ich Material sammeln um darauf eine Multimediashow zu entwickeln. Das ganze so zu sagen als Übung, da ich so etwas ja auch irgendwann auf der Panamericana erstellen werden. Interessanterweise gibt es dafür ziemlich wenig Literatur. Ich bin noch auf der Suche, werde es mir wohl selbst erarbeiten.
Das Plakat könnte so aussehen:

Plakat Norwegen

Advertisements

Ein Gedanke zu „Urlaubsvorbereitungen

  1. Dieter Brimo

    Norwegen, ein beneidenswertes Ziel und ein schöner Mosaikstein zum Weltreiseprogramm.
    Wir selbst haben vor einigen Jahren Norwegen von Land und auch von See „angegangen“. Einmal als Autorundreise und einmal als Nordlandkreuzfahrt. So konnten wir das an Land Gesehene, auch von der Fjordperspektive mit Landausflügen nochmals geniesen. Von den bereisten europäischen Ländern, wäre Norwegen nach meiner deutschen Heimat „das“ Vorzugsland um dort zu leben.
    Viel Spass und einen willigen Elwood
    wücnschen Dieter und Maria-Luise

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s