Unser Netzwerk nimmt Formen an

Seit dieser Woche ist unsere Seite im Netzwerk Panamericanainfo.com eingetragen. Vielen Dank an Joachim für die schnelle Aufnahme. In der Sidebar rechts ist schon mal das Logo eingebaut. Leider habe ich nicht heraus gefunden, wie man das direkt verlinkt. Aber das kriege ich auch noch hin. Evtl. liest ja ein WordPress-Crack hier mit und hat den entscheidenden Tipp. Bis dahin hier schon mal der Link:

Panamericana LOGO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s